Zur interaktiven Karte

Weinkönigin Elena I. mit ihren Weinprinzessinnen Martina und Johanna

Sehr geehrte Gäste von Nah und Fern,
liebe Freunde der sonnigen Untermosel,

als Weinkönigin Elena I., möchte ich Sie, mit meinen Weinprinzessinnen Johanna und Martina, recht herzlich begrüßen.

Schon als Kind träumte ich davon, einmal als Weinkönigin unser Dorf repräsentieren zu dürfen. Nachdem Brodenbach seit 10 Jahren durch keine Weinmajestäten mehr vertreten wurde, freue ich mich umso mehr, meinen Kindheitstraum mit der Unterstützung meiner Weinprinzessinnen erfüllen zu können und eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen.

Sei es nach einem Besuch auf der Ehrenburg, einer Wanderung über einen unserer zahlreichen Wanderwege oder auf unserem Weinfest am zweiten Septemberwochenende - genießen Sie zum Abschluss eines gelungenen Tages ein Gläschen Wein in unserem schönen Moselort.

Denn des Lebens wahrer Sonnenschein, ist guter Wein und Fröhlichsein.

Weinkönigin Elena I.

Weinprinzessinnen Martina und Johanna

Sortierung:
1

45. Wein- und Heimatfest in Brodenbach/Mosel | Brodenbach

  • 45. Wein- und Heimatfest in Brodenbach vom 06. bis 09.09.2019!An den vier Tagen, von Freitagabend bis Montagabend, kommen hunderte Besucher in das 450 qm große Festzelt auf der [...] ... weiter zur Veranstaltung